top of page
changemaker Webinar.png

Sei du die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt

3.png
Familie_Moeckli-98.jpg

Präsentiert von Patricia Möckli

Die Kinder sind nicht nur unsere Zukunft, sondern auch unsere Lehrer auf dem Weg zu einer tieferen Selbsterkenntnis. Als Mutter werden wir in die Rolle einer Leaderin katapultiert, ohne dafür eine spezielle Ausbildung zu haben. Oft fühlen wir uns überwältigt und fragen uns, ob wir den Anforderungen gewachsen sind. Genau hier setzt Human Design an: Es hilft uns nicht nur, uns selbst besser zu verstehen, sondern auch unsere Kinder in ihrem einzigartigen Design zu begleiten.

In meinem kostenlosen Webinar am 1. April 2024 um 9.00 Uhr erfährst du, wie du als Mutter die Veränderung in dir selbst initiierst und gleichzeitig die Bedürfnisse jedes einzelnen Energietypen deines Kindes besser verstehst und erfüllst.

 

Sei dabei, um gemeinsam zu lernen und zu wachsen – für eine harmonischere und erfülltere Zukunft für dich und deine Familie!

Dies sind die Inhalte unseres Webinars

3.png
2.png

Ich möchte bei der Launchparty dabei sein

Vielen Dank!

  • Instagram
bottom of page