top of page
SS BILD für Homepage_edited.jpg

Schwanger sein

ist die schönste Form der Vorfreude

VIP 1:1 Begleitung Birth by Design

Reise durch deine Schwangerschaft

24 whats app Support, Monatliche Zoom Calls, Human Design, Hypnobirthing, Meditationen, Schwangerschaftsyoga u.v.m. 

Ich bin da für dich und dein Bauchwunder, während deiner ganzen Schwangerschaft so wie du es gerade brauchst. intensiv, nah und fürsorglich 

CHF 222.00 im Monat

Meine Geburtsvorbereitungskurse für dich

BREATHE.TRUST.LOVE

Ganz nach dem Motto "Atme.Vertraue.Liebe" spürst du nach meinem Kurs, dass du ein Wunder bist und alles in dir trägst, um das größte Wunder der Welt zu vollbringen. Du hast die Wahl zwischen einer ganz persönlichen VIP Begleitung bei dir zuhause oder im Gruppenraum mit anderen Mamas & Papas. 


Mein Ziel ist es:

  • dass du dich befreien kannst von all deinen Unsicherheiten

  • dass deine offenen Fragen geklärt werden

  • dass du frei von Ängsten bist wenn du an deine Geburt denkst

  • dass du das Drehbuch für deine Geburt selber schreibst

  • deine Geburt zum schönsten Tag deines Lebens wird

  • dass du Tools hast, welche du auch in unerwarteten Situationen einsetzen kannst

  • dass du dich jeden Tag mehr freuen kannst auf den Moment der Geburt

  • du weisst wie du mit Wellen umgehen kannst

  • du weisst wie du deinen Körper mit auf die Reise nimmst, der genau weiss wie gebären geht

  • du dir und deinem Bauchwunder vertraust, weil du als Frau die einzigartige Fähigkeit hast, Leben zu schenken und wie du eine selbstbestimmte, vertrauensvolle Geburt erleben kannst, zeige ich dir in meinen Geburtsvorbereitungskursen. 

Ich freue mich, dich/euch auf diesem magischen Weg ein Stück zu begleiten.

19.png
1.png

Geburtsvorbereitung

Diesen Gruppenkurs kannst du alleine oder auch mit deinem Partner besuchen.

Ab zwei Anmeldungen findet der Kurs statt.

INHALT:

- geballtes Expertenwissen

- ganzheitliche Geburtsvorbereitung

- Traumgeburt manifestieren aber richtig

- auflösen von Ängsten und Zweifeln 

- verschiedene Geburtsphasen

- Atemübungen

- Human Design (Selbsterkenntnis)

- gesunde Ernährung in der Schwangerschaft

- ätherische Öle von A-Z

- Plazenta (Lotusgeburt)

- Körperübungen

- verschiedene Gebärpositionen inkl. Partnerübung

- Yoga in der Schwangerschaft (NEU)

- Wochenbett

- Übungen, Tipps und Tools

- Checklisten

ausführliches Handout, über 100 Seiten hochwertig gedruckt mit wertvollem Wissen, Übungen, Checklisten um Zuhause die Übungen und das Wissen zu vertiefen. Kann für einen Aufpreis erworben werden.

BONUS:

selbstgemachte Bademischung, dein Aromaölroller

Kursort: findet zurzeit ONLINE statt

Termin: ab Sommer 2023 wieder LIVE vor Ort in Schaffhausen

CHF 333.00

Die Krankenkasse übernimmt einen Teil des Geburtsvorbereitungskurses.

32.png
29.png
30.png

VIP 1:1 Geburtsvorbereitung

In dieser intensiven 1:1 Betreuung zeige ich dir, wie du Körper, Geist und Seele individuell auf deine Geburt vorbereiten kannst

INHALT:

- geballtes Expertenwissen

- ganzheitliche Geburtsvorbereitung

- Traumgeburt manifestieren aber richtig

- auflösen von Ängsten und Zweifeln 

- verschiedene Geburtsphasen

- Atemübungen

- Human Design (Selbsterkenntnis)

- gesunde Ernährung in der Schwangerschaft

- ätherische Öle von A-Z

- Plazenta (Lotusgeburt)

- Körperübungen

- verschiedene Gebärpositionen inkl. Partnerübung

- Yoga in der Schwangerschaft (NEU)

- Wochenbett

- Übungen, Tipps und Tools

- Checklisten

ausführliches Handout, über 100 Seiten hochwertig gedruckt mit wertvollem Wissen, Übungen, Checklisten um Zuhause die Übungen und das Wissen zu vertiefen.

BONUS: dein persönlicher Aromaölroller & selbstgemachte Bademischung 

Ich bin da für all eure Fragen und Unsicherheiten und wir können spezifisch auf deine Wünsche und Themen eingehen. 

Dauer: 5 Stunden

CHF 444.00

ONLINE Möglich oder ich komme auch zu dir nach Hause

Fahrspesen sind nicht inkludiert und werden mit 0.7 pro Km verrechnet

11.png
12.png
13.png

Schwangerschaftsyoga nach Birthlight

Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Pränatal Yogalehrerin bei Birthlight, daher gibt es noch ganz besondere Einführungsangebote ab Januar 2023. 

Yoga vor dem Kamin bei mir Zuhause für 3-5 werdende Mamas für einen Zeitraum von 6 Wochen. Hier begleite ich dich in einer kleinen Gruppe in einer gemütlichen Atmosphäre und kann ganz individuell auf dich eingehen. Du kannst dich gerne auch 1:1 für 4 Wochen Online oder vor Ort begleiten lassen und dich so optimal und ganzheitlich auf deine Geburt vorbereiten. 

Natürlich lass ich mein Yoga Wissen auch in meine 1:1 Begleitungen und in meine Kurse mit einfliessen. 

Ich freue mich schon sehr darauf, gemeinsam mit dir und deinem Bauchwunder ganz bald diese harmonische Form des Yogas praktizieren zu dürfen und dich damit in deiner Schwangerschaft zu begleiten und zu unterstützen.

10.png

wenn du an deine Geburt denkst?

Willst du dich auch entspannt und voller Vorfreude fühlen, 

bottom of page