Image by Guillermo Ferla
 

Du wurdest in den Sternen geschrieben

Erkenne das Wunder, dass du bist. Ich möchte dich daran erinnern, dass du Einzigartig bist und dir dabei helfen, dies auf Zellebene zu fühlen. Du bist geboren um zu leben und zu leuchten wie der hellste Stern am Himmel. Als Mutmacherin und Shiftbegleiterin führe ich dich als Mama in deine Bestimmung und wahren Essenz.

Alles ist schon da und zum download aller Möglichkeiten bereit, du brauchst nur noch zu wählen und daran zu glauben, dass auch für dich alles möglich ist. Sobald du für dich und deine Träume losgehst, für dein warum brennst, entdeckst du in dir eine Lebenskraft mit der soviel mehr Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit in dein Leben kehrt.

Es ist Zeit dass du dich selber lebst, du wirkst durch dein sein und am magischsten wenn du einfach du selber bist. Es ist Zeit dich daran zu erinnern, was für ein magisches Wesen du bist und alle Teile Licht und Schatten zu integrieren und dein Feuer zu entfachen. 

Breathe.Trust.Love – Atme.Vertraue.Liebe

und Wunder geschehen!


Patricia

1_edited.jpg
 

Ich gehe Leben. Kommst du mit?

 
richard-ecsedi-tUErVg0RLt8-unsplash_edited_edited.jpg

Es gibt zwei Arten zu Leben: Entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre Alles eines.

Als Human Design Coach und Mentorin, Soulbirthdoula und Shiftbegleiterin, liegt mir immer deine höhere Möglichkeit am Herzen. Ich möchte dich mit meinem Sein während der transformativsten und wundervollsten Zeit begleiten und unterstützen. Damit du voller Vertrauen in dich und deinen Körper eine selbstbestimmte Geburt nach deinen Wünschen und Vorstellungen einerseits erleben kannst. Andererseits liebe ich es Mamas bei der Selbstfindung und beruflichen Neuorientierung zu begleiten. Ich sehe nicht nur deine Zukunft, ich sehe immer deine Möglichkeiten und du bist soviel mehr als du glaubst zu sein.

Deine Traumgeburt

achtsam und fürsorglich

Potenzialentfaltung

spirituell und intuitiv

Workshops & Kurse

voller Power

 
 

Wohin die Reise geht ist unwichtig. Die Begleitung ist entscheidend.

luca-bravo-hFzIoD0F_i8-unsplash_edited.jpg
 

„Sei glücklich für diesen Moment. Dieser Moment ist dein Leben“

Omar Khayyam