top of page

„Sei glücklich für diesen Moment. Dieser Moment ist dein Leben“

OMAR KHAYYAM

Als Human Design Expertin, Geburtscoach und Shiftbegleiterin, liegt mir immer deine höhere Möglichkeit am Herzen. Ich möchte dich mit meinem Sein während deiner transformativsten und wundervollsten Zeit begleiten und unterstützen. Damit du voller Vertrauen in dich und deinen Körper eine selbstbestimmte natürliche Geburt nach deinen Wünschen und Vorstellungen erleben kannst. Ich begleite dich durch die Schwangerschaft bis zur Geburt und in den in den ersten 7 Jahren danach. Durch den vielseitigen Mamaalltag, bei der Begleitung deiner Kinder, Selbstfindung, beruflichen Neuorientierung und in einen Alltag mit mehr Leichtigkeit, Verständnis und Lebensfreude. 

Deine Traumgeburt

ACHTSAM UND FÜRSORGLICH

4.png
1.png

Potenzialentfaltung

SPIRITUELL UND INTUITIV

Workshops & Kurse

VOLLER POWER

7.png

Wohin die Reise geht ist unwichtig. Die Begleitung ist entscheidend.

004DSC_3080.jpg

Hallo du Wunderwerk

Erkenne das Wunder, dass du bist. Ich möchte dich daran erinnern, dass du Einzigartig bist und dir dabei helfen, dies auf Zellebene zu fühlen. Du bist geboren um zu leben und zu leuchten wie der hellste Stern am Himmel. Als Human Design Expertin, Bewusstseins- und Potenzialentfalterin begleite ich dich während der grössten Transformation deines Lebens. Mit der Vision, dass du deine Geburt als deinen schönsten Tag in Erinnerung behältst und voller Freude als du selbst durch dein Leben gehst. 

​

Alles ist schon da und zum download aller Möglichkeiten bereit, du brauchst nur noch zu wählen und daran zu glauben, dass auch für dich alles möglich ist. Sobald du für dich und deine Träume losgehst, für dein warum brennst, entdeckst du in dir eine Lebenskraft mit der soviel mehr Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit in dein Leben kehrt.

​

Es ist Zeit dass du dich selber lebst, du wirkst durch dein sein und am magischsten wenn du einfach du selber bist. Mit Hilfe von Human Design wirst du dich in der tiefe selber erkennen. Es ist Zeit dich daran zu erinnern, was für ein magisches Wesen du bist und alle Teile Licht und Schatten zu integrieren und dein Feuer zu entfachen. 

​

Breathe.Trust.Love – Atme.Vertraue.Liebe

und Wunder geschehen!

 

Patricia

lerne mich kennen

in einem kostenlosen Kennenlerngespräch können wir gemeinsam schauen wie unsere gemeinsame Reise aussehen könnte. Hierzu kannst du direkt über den Kalender mit mir Kontakt aufnehmen und ich rufe dich dann an. 

Address

Schützengasse 39b

8224 Löhningen

Phone

076 330 77 56

Email

Connect

  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube

Ich gehe Leben. Kommst du mit?

bottom of page