4B4A9344.jpg
 

Sei du selbst und verändere die Welt

Dain Heer

 
4B4A9544_edited_edited.png

Über mich

Bellyfeelings,


…weil unser Bauchgefühle unsere innere Stimme, unsere Intuition uns führt, wenn wir sie wieder bewusst wahrnehmen. Hier liegt der Schlüssel zu unserem Glück.


…feelings – unsere Gefühle sind mächtig, unsere Gefühle bestimmen unsere Schwingung unsere Gefühle kreieren unsere Realität. Weil es so schön klingt und irgendwie zu allem gepasst hat unter anderem auch meine Autorität im Human Design ist, stelle ich mich hier gerne unter Bellyfeelings vor.


Hallo du wundervolles Wesen, schön dass du auf meiner Seite gelandet bist.

Vermutlich könnte ich schon ein Buch über mich schreiben, ich versuche hier ein paar Eckdaten zu nennen.

Man nehme eine Prise Verrücktheit, eine Portion Humor, ein Löffel Abenteuerlust daraus entsteht eine Generatorin 3/5 mit dem Namen Patricia Möckli die im April 1984 diese wundervolle Reise Namens Lebens gestartet ist.

Mein Inkarnationskreuz ist The Right Angle Cross of the Unexpected auf Deutsch, das Rechte Kreuz des Unerwarteten (27/28 | 41/31). Ich erwarte immer auch das Unerwartete und glaube an Wunder. Ich bin hier um immer wieder für Überraschungen zu sorgen und meine ungewöhnlichen Träume, Visionen und meine Fürsorge der Welt gegenüber zum Ausdruck zu bringen. Ich liebe es den Menschen auf eine besondere Art & Weise Unterstützung zu geben und sie in ihre höchste Möglichkeit zu begleiten. Mein Sternzeichen ist Stier und mein Aszendent ist Waage. Die Venus ist mein Seelenplanet und ich bin ganz fasziniert von unserem Universum.

Ich bin stolze Mama von zwei wundervollen Jungs Jamie 2015 & Janoah 2016 und einer Hundedame Sierra 2012. Das Mama sein erfüllt mich komplett und doch gehe ich dafür, dass jede Mama auch ihren Träumen und Visionen folgen darf, es gibt kein entweder oder sondern ein sowohl als auch. Ist die Mama happy, sind es die Kinder auch und unsere Kinder sind unsere Zukunft. Wir wohnen im wunderschönen Kanton Schaffhausen, in der Nähe vom Waldrand und haben uns ein kleines gemütliches Paradies erschaffen.

Ich bin sehr wissbegierig und vielseitig interessiert, naturverbunden, sportlich, etwas crazy oder einfach klein, wild und wunderbar.

Schon als kleines Kind hatte ich das Gefühl von einem anderen Planeten abzustammen und begab mich auf eine spannende Reise. Ich wollte wissen wer ich wirklich bin, woher ich komme und spürte da gibt es noch soviel mehr, wofür ich kaum Worte fand. Neu geboren bin ich, als mein Sohn Jamie auf die Welt gekommen ist. Die Geburt kam durch eine Einleitung alles andere wie geplant und ich bin dankbar, noch hier zu sein. Mein Erlebnis hat mich dazu bewegt, die Doula Ausbildung zu machen. Dieser Moment der Geburt soll für die Mama als einer ihrer schönsten in Erinnerung bleiben.

Die Zeit der Schwangerschaft ist eine der grössten Transformationen im Leben, nicht nur das Baby wird neu geboren sondern auch die Mama. Daraus entstand auch mein Programm inkl. Kartenset TransforMAMAtion. Wo es um deine Potenzialentfaltung geht. Als Mama fragte ich mich, was will ich wirklich? Wozu bin ich hier? Was ist der Sinn in meinem Leben? Womit kann ich dienen und der grösste Beitrag sein? Diese Suche trieb mich an immer mehr zu erforschen und irgendwann im Jahr 2019 bin ich auf Human Design gestossen. Viele Fragen konnte ich damit beantworten, doch mir wurde auch bewusst, dass wir nie zu 100% wissen werden, wer wir wirklich sind. Es geht um viel mehr, ich kann jeden Tag neu wählen, wer ich heute sein möchte und jeden Tag 1% besser sein, wie die Version von gestern. Total faszinierend, dass wir aus Sternenstaub bestehen und von jedem Planeten soviele Geschenke in uns tragen und diese zu entschlüsseln liebe ich jeden Tag mehr. Möchtest du darüber mehr erfahren, dann kannst du bei mir ein Reading buchen und ich erzähle dir gerne mehr darüber. Ich sehe nicht deine Zukunft, ich sehe deine Möglichkeiten.


Viele Träumen davon Kinder zu haben, ein Haus zu bauen, zu heiraten und glauben dann alles zu haben und glücklich zu sein. Blödsinn…, dass Glück kannst du nur in dir drin finden und hat mit Besitz und materiellem Wert nichts zu tun. Klar ist es schön, wenn du Geld hast, was auch nur eine Energie ist und dir alles ermöglichen kannst doch all diese materiellen Dinge machen dich nicht glücklich. Dies durfte ich auch erfahren, all die Schlüssel die mir meine Türen eröffnet haben, gebe ich nun weiter in meinen Mentorings.

Ich liebe es das Mysterium Leben über Geburt und Tod zu erforschen und bilde mich persönlich stetig weiter, weshalb die Liste schon ziemlich lang ist und auch nie enden wird. Das Leben ist viel zu spannend, ich werde eine ewig Lernende sein.

Alles Liebe Patricia

 

Es gibt keinen Misserfolg. Entweder du hast Erfolg oder du lernst und sammelst Erfahrung in deinem Spiel des Lebens

Generator 3/5

2019-2022

HUMAN DESIGN / GENE KEYS /ASTROLOGIE

  • Expertenwissen Deep Dive 64keys 
    www.64keys.com

  • Basiswissen 64keys

  • Genetikkurs, ​Ernährung nach Primary Health System, Liebe & Partnerschaft diverse Kurse www.selbstentdeckung.com

  • Human Design Coach Ausbildung Basisausbildung Human Design www.selbstentdeckung.com

  • Embodicode Mentorin Jahresausbildung in Gene Keys, Astrologie, Methaphysik, Feng Shui, Business, Marketing, Mentoring by design Alisha Belluga www.alishabelluga.com

2019-2022

Coaching Tools

  • BIO-hacking, DNA Upgrade - Lifeforce Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller www.life-force.com


  • EFT Emotional freedom technique Basisseminar bei Peter Breasigke (www.braesi.ch)

  • Manifestieren will gelernt sein - Gesetz der Anziehung  Coaching (www.thehappylife.ch)

  • LIVE Event Wien Gesetz der Anziehung Training mit Bob Broctor 

  • Access Consciousness Facilitator Bars Weiterbildung bei Yasmin Bossert bei (www.yasminaurora.com)

  • Access Bars Nadine Grigoleit (www.accessyourlife.energy)

  • MBSR Achtsamkeitstraining MBSR (Mindfulness Based Stress Reduction) 8 Wochen Kurs (www.klubschule.ch)

2021

SHIFTBEGLEITERIN / Akasha Chronik

  • Lichtkorridor Ausbildung der neuen Zeit, Energiearbeit, Essenzaktivierung, energetisch Räume halten, Aufrichtungsarbeit Karin Nikbakht www.karinnikbakht.com

2018-2020

DOULA inkl. zert. KURSLEITERIN HYPNOBIRTHING / Spielgruppenleiterin

 

Ich sehe nicht deine Zukunft, ich sehe deine Möglichkeiten

 
4B4A8807.jpg
4B4A9200.jpg
4B4A9310.jpg
4B4A9511.jpg