top of page
001DSC_3062.jpg

Sei du selbst und verändere die Welt

DAIN HEER

Über mich

Hallo du Wunderwerk, schön dass du auf meiner Seite gelandet bist.

​

Man nehme eine Prise Verrücktheit, eine Portion Humor, ein Löffel Abenteuerlust daraus entsteht eine Generatorin 3/5 mit dem Namen Patricia Möckli die im April 1984 diese wundervolle Reise Namens Lebens gestartet ist.

​

Mein Inkarnationskreuz ist The Right Angle Cross of the Unexpected auf Deutsch, das Rechte Kreuz des Unerwarteten (27/28 | 41/31). Ich erwarte immer auch das Unerwartete und glaube an Wunder. Ich bin hier um immer wieder für Überraschungen zu sorgen und meine ungewöhnlichen Träume, Visionen und meine Fürsorge der Welt gegenüber zum Ausdruck zu bringen. Ich liebe es den Menschen auf eine besondere Art & Weise Unterstützung zu geben und sie in ihre höchste Möglichkeit zu begleiten. Mein Sternzeichen ist Stier und mein Aszendent ist Waage. Die Venus ist mein Seelenplanet und ich bin ganz fasziniert von unserem Universum.

 

Ich bin selbst Mama von zwei wundervollen wilden Jungs und trage mein drittes Bauchwunder unter meinem Herzen. Ich lebe das sowohl als auch Prinzip, ich liebe es Mama zu sein und gleichzeitig gehe ich für meine Träume.

​

Wir wohnen im wunderschönen Kanton Schaffhausen, in der Nähe vom Waldrand und haben uns ein kleines gemütliches Paradies erschaffen.

Ich liebe HUMAN DESIGN und bin sehr wissbegierig, vielseitig interessiert, naturverbunden, sportlich, etwas crazy oder einfach klein, wild und wunderbar.

​

Die Geburt meines ersten Sohnes Jamie kam durch eine Einleitung alles andere wie geplant und ich bin dankbar, noch hier zu sein. Mein Erlebnis hat mich dazu bewegt, die Doula Ausbildung zu machen. Dieser Moment der Geburt soll für jede Mama als einer ihrer schönsten in Erinnerung bleiben.

Die Zeit der Schwangerschaft ist eine der grössten Transformationen im Leben, nicht nur das Baby wird neu geboren sondern auch die Mama.

​

Mein Ziel ist es, dich und dein Partner optimal auf die Geburt eures Wunders vorzubereiten, mithilfe meiner Geburtsvorbereitungskurse, damit ihr voller Vertrauen, frei von Ängsten eine selbstbestimmte Geburt erleben dürft. Gleichzeitig gebe ich Kurse rund ums Thema Bewusstseins- und Potenzialentfaltung und zeige dir, was für ein Wunderwerk du bist. 

​

Das Human Design hilft dir dich, deine Familie und vorallem auch dein Baby von Anfang an zu verstehen. Es bringt soviel Verständnis, Leichtigkeit und Freude, weil das Leben plötzlich einen Sinn ergibt. Du bist wichtig und wirst in deiner vollen Kraft gebraucht. Ich nehme dich gerne an meine Hand.

 

​

Alles Liebe Patricia

010DSC_3207.jpg

Es gibt keinen Misserfolg. Entweder du hast Erfolg oder du lernst und sammelst Erfahrung in deinem Spiel des Lebens

GENERATOR 3/5

Aktuell - 2023

Schwangerschaftsyoga

  • Birthlight Yoga

Gewaltfreie Kommunikation

  • aus Nein mach JA 

  • elterliche Macht fürsorglich Einsetzen
    mit Kathy Weber

Beziehungskurs

  • Beziehungsmaster mit Maxim Mankevich

2019-2022

HUMAN DESIGN / GENE KEYS /ASTROLOGIE

  • Expertenwissen Deep Dive 64keys 
    www.64keys.com

  • Basiswissen 64keys

  • Genetikkurs, ​Ernährung nach Primary Health System, Liebe & Partnerschaft diverse Kurse www.selbstentdeckung.com
     

  • Human Design Coach Ausbildung Basisausbildung Human Design www.selbstentdeckung.com
     

  • Embodicode Mentorin Jahresausbildung in Gene Keys, Astrologie, Methaphysik, Feng Shui, Business, Marketing, Mentoring by design Alisha Belluga www.alishabelluga.com

2019-2022

Coaching Tools

  • BIO-hacking, DNA Upgrade - Lifeforce Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller www.life-force.com

​

​


  • EFT Emotional freedom technique Basisseminar bei Peter Breasigke (www.braesi.ch)

​

  • Manifestieren will gelernt sein - Gesetz der Anziehung  Coaching (www.thehappylife.ch)

  • LIVE Event Wien Gesetz der Anziehung Training mit Bob Broctor 

  • Access Consciousness Facilitator Bars Weiterbildung bei Yasmin Bossert bei (www.yasminaurora.com)

  • Access Bars Nadine Grigoleit (www.accessyourlife.energy)
    ​

  • MBSR Achtsamkeitstraining MBSR (Mindfulness Based Stress Reduction) 8 Wochen Kurs (www.klubschule.ch)

​

2021

SHIFTBEGLEITERIN / Akasha Chronik

  • Lichtkorridor Ausbildung der neuen Zeit, Energiearbeit, Essenzaktivierung, energetisch Räume halten, Aufrichtungsarbeit Karin Nikbakht www.karinnikbakht.com

​

2018-2020

DOULA inkl. zert. KURSLEITERIN HYPNOBIRTHING / Spielgruppenleiterin

Ich sehe nicht deine Zukunft, ich sehe deine Möglichkeiten

bottom of page