top of page
23.png

Shine your Playfulness

Im März 2024 habe ich die Frey Spiel Ausbildung absolviert und begleite dich mit dem Frey Spiel dort wo du gerade gefühlt nicht weiter kommst. Was ist das Frey Spiel? 

F FEEL

R REPLAY

E EMPOWER

Y YOU

Vereinbare jetzt dein PLAY DATE zum Einführungspreis von CHF 120.00/Stunde. Möchtest du wirklich ein Thema Transformieren begleite ich dich auch länger wobei wir den Zeitraum gemeinsam bestimmen. Hierzu vereinbare direkt einen 30min Powercall (for free). 

1_edited.png

Bereit für dein PLAY DATE

befreie dich von deinen Ängsten & Blocken

 spiel dich jetzt frei

Familie_Moeckli-382.jpg

Lebendig.

Authentisch.

Glücklich.

1:1 Coaching

Begleitung 1 Monat für CHF 1111.00 (Telegramm & 4 Zoom Calls)

01

Geburtsängste auflösen

Was wenn du Angstfrei deiner Geburt entgegenblicken kannst und Gefühle der Vorfreude sich ausbreiten.  

03

Blockaden sprengen

Was wenn du selber Wege findest durch deine Bockaden durchzugehen und erfährst wie es sich anfühlt über die Steine zu springen, die du jetzt noch als riesen Mauer vor dir siehst. 

02

Geburtsverarbeitung

Gerade wenn die Geburt anders gekommen ist als geplant, ist das Spiel ein Gamechanger.

04

Manifestiere was du dir wünschst

Der Schlüssel ist immer das Gefühl, du kannst dir alles manifestieren was du dir wünschst sofern du dich heute schon so fühlst als wäre das gewünschte schon eingetroffen. 

Bist du bereit für deine TransforMAMAtion?

𝐷𝑖𝑒 𝑀𝑒𝑛𝑔𝑒 𝑑𝑒𝑟 𝐸𝑛𝑒𝑟𝑔𝑖𝑒 𝑖𝑠𝑡 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ. 𝐸𝑠 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡 𝑎𝑙𝑠𝑜 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑑𝑎𝑟𝑎𝑢𝑓 𝑎𝑛, 𝑤𝑖𝑒 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝐸𝑛𝑒𝑟𝑔𝑖𝑒 𝑑𝑢 ℎ𝑎𝑠𝑡, 𝑠𝑜𝑛𝑑𝑒𝑟𝑛 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑐ℎ𝑤𝑖𝑛𝑔𝑢𝑛𝑔 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟 𝑆𝑡𝑢̈𝑐𝑘 𝑓𝑢̈𝑟 𝑆𝑡𝑢̈𝑐𝑘 𝑒𝑟ℎ𝑜̈ℎ𝑒𝑛.

Liebe Patricia
Deine Wochen bei TransforMAMAtion haben bei mir viele Sachen wieder hervorgeholt. Schon nach der 2. Woche hat sich bei mir ein Knoten gelöst durch deine Fragen im Call. Ich habe mich voller Vertrauen darauf eingelassen und durch dein Workbook konnte ich tief gehen. Auch deine liebenswerte, klare, offene Art und dein breites Wissen haben mir weitergeholfen!
Auch die einzelnen Sprachnachrichten auf meine Fragen und der Gruppenchat waren eine Bereicherung. Und zum Schluss habe ich auch noch meinen beruflichen Weg wiedergefunden!
Ich bin Dir sehr dankbar für dieses Geschenk! Ohne Dich wäre ich noch lange nicht da wo ich jetzt stehe. Danke, danke, danke!

Jolanda Städler, Mama einer Tochter, Fotografin

therese.jpg

Das sagen meine Soulclients über mich

Liebe Patricia, 

In TransforMAMAtion bei dir habe ich wieder mehr zu mir selbst gefunden.
Ich habe gelernt mich selbst in meinem Mama und Frau Sein anzunehmen wie ich bin und mir selbst mit mehr Achtung und (Selbst-)Liebe zu begegnen.
Ich habe gelernt meine Wünsche zu erkennen und wie ich sie wahr werden lassen kann.
Ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Zeit.

Herzliche Grüße

Therese Reiss, Mama eines Sohnes

bottom of page