IMG_20200419_010448.jpg

TransforMAMAtion     1:1

ALS MAMA NEU GEBOREN✨

Nicht nur dein Baby wurde, durch dich geboren, auch du als Mama wurdest neu geboren. Die grösste Transformation, die wir innert kürzester Zeit erleben. Es gibt keine Gebrauchsanleitung fürs Mama werden und doch bin ich davon überzeugt, dass bereits alles in dir steckt.

 

Vielleicht bist du ganz frisch Mama oder schon länger und spürst dass gerade der Moment der Geburt etwas in dir ausgelöst hat. Du durftest vielleicht erstmals deine Schöpferkraft erfahren und spürst immer mehr, dass da noch soviel mehr in dir steckt. Gerade dieses Potenzial vergessen wir im ganzen Mamaalltag und vielleicht glaubst du ja auch, du müsstest dich entscheiden Business oder Mama sein. Doch gerade da liegt der Gamechanger, du kannst sowohl als auch. Weil wenn du findest was dir so richtig freude bereitet neben deinem Familienalltag, bist du noch soviel glücklicher, zufriedener und kannst mit mehr leichtigkeit durch deinen Alltag gehen. Es bringt niemandem etwas, wenn du dich als Mama mit deiner ganzen Fürsorge aufopferst und deine Träume hinten anstellst und glaubst du hättest dann irgendwann Zeit diese zu Leben, wenn dann die Kinder grösser sind. Dieses Irgendwann wird niemals eintreffen, weil es gar nicht existiert. Das einzige was du hast, ist das JETZT. In TransforMAMAtion begleite ich dich in 7 Wochen zu mehr von dir, weil ich sehe nicht nur die Mama in dir, ich sehe all deine Möglichkeiten und du bist soviel grösser als du vielleicht jetzt denkst oder siehst.

 

Wenn du also in dir diesen Ruf verspürst, da ist noch soviel mehr, und du bereit bist all deine Juwelen zum Leuchten zu bringen und deinen Herzensweg zu gehen, dann ist es jetzt Zeit für ein kostenloses Kennenlerngespräch.  

 

Bist du bereit, endlich

-dieses Abenteuer Leben so richtig zu leben?

- herauszufinden, wer du wirklich bist?

- Selbstzweifel abzulegen und zu wissen, wo deine Stärken liegen?

- all deine Wünsche und Träume in dein Leben zu ziehen

- einen tiefen Einblick in dein wahres Sein zu erhalten

- all deine Konditionierungen zu löschen

- voller Freude und Dankbarkeit zu sein

- mit Leichtigkeit und Gelassenheit durchs Leben zu gehen

- Tipps und Tools an die Hand zu kriegen die ganz einfach in deinen Mamaalltag zu integrieren sind

- du selbst zu sein

- dich in deiner weiblichkeit anzunehmen und zu zelebrieren

- das Leben als Geschenk zu sehen 

Du bekommst von mir: 

- Workbook mit 100 Seiten

- Human Design Analyse 

- Coaching by Design

- Jede Woche 1 Live Call via Zoom

- Whats App Support über den ganzen Zeitraum

 

7 Wochen CHF 2'222.00 die das Potenzial haben dein Leben zu verändern.

Damit du 100% weisst, ob du diese Reise mit mir gehen willst, biete ich ein unverbindliches Kennenlerngespräch via Zoom an.

𝐷𝑖𝑒 𝑀𝑒𝑛𝑔𝑒 𝑑𝑒𝑟 𝐸𝑛𝑒𝑟𝑔𝑖𝑒 𝑖𝑠𝑡 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ. 𝐸𝑠 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡 𝑎𝑙𝑠𝑜 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑑𝑎𝑟𝑎𝑢𝑓 𝑎𝑛, 𝑤𝑖𝑒 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝐸𝑛𝑒𝑟𝑔𝑖𝑒 𝑑𝑢 ℎ𝑎𝑠𝑡, 𝑠𝑜𝑛𝑑𝑒𝑟𝑛 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑐ℎ𝑤𝑖𝑛𝑔𝑢𝑛𝑔 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟 𝑆𝑡𝑢̈𝑐𝑘 𝑓𝑢̈𝑟 𝑆𝑡𝑢̈𝑐𝑘 𝑒𝑟ℎ𝑜̈ℎ𝑒𝑛.

Liebe Patricia
Deine Wochen bei TransforMAMAtion haben bei mir viele Sachen wieder hervorgeholt. Schon nach der 2. Woche hat sich bei mir ein Knoten gelöst durch deine Fragen im Call. Ich habe mich voller Vertrauen darauf eingelassen und durch dein Workbook konnte ich tief gehen. Auch deine liebenswerte, klare, offene Art und dein breites Wissen haben mir weitergeholfen!
Auch die einzelnen Sprachnachrichten auf meine Fragen und der Gruppenchat waren eine Bereicherung. Und zum Schluss habe ich auch noch meinen beruflichen Weg wiedergefunden!
Ich bin Dir sehr dankbar für dieses Geschenk! Ohne Dich wäre ich noch lange nicht da wo ich jetzt stehe. Danke, danke, danke!

Jolanda Städler, Mama einer Tochter, Fotografin

therese.jpg

Das sagen meine Soulclients über mich

Liebe Patricia, 

In TransforMAMAtion bei dir habe ich wieder mehr zu mir selbst gefunden.
Ich habe gelernt mich selbst in meinem Mama und Frau Sein anzunehmen wie ich bin und mir selbst mit mehr Achtung und (Selbst-)Liebe zu begegnen.
Ich habe gelernt meine Wünsche zu erkennen und wie ich sie wahr werden lassen kann.
Ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Zeit.

Herzliche Grüße

Therese Reiss, Mama eines Sohnes