top of page
titelseite.png

Alles möge gut sein und alles wird gut sein und alle Arten von Dingen mögen und werden gut sein. 

Lerne jetzt das HUMAN DESIGN ABC

Schule fandest du zwar immer doof aber dein Mamaalltag fordert dich gerade auch mehr körperlich wie gesitig?

Jeden Tag windeln wechseln, Staubsaugen, Wäsche waschen und keine Zeit für deine Träume? In all den Jahren warst du für deine Kinder eine liebevolle Mama doch jetzt spürst du den Ruf, dass da noch soviel mehr in dir steckt, dass du dein Potenzial endlich entdecken und leben willst? Du möchtest dein eigenes Geld verdienen und anderen Menschen helfen? Du möchtest deinen eigenen Herzensweg gehen und deine Berufung leben? Cool, ich habe da genau das richtige für dich. You can have it all, bei mir ist das Motto immer sowohl als auch, du musst dich nicht entscheiden ausser für YES, ich bin dabei. Du kannst jetzt losgehen für dich und deine Träume, deine Berufung leben, Human Design in die Welt hinaus tragen und dabei auch noch deine Kinder energieorientiert begleiten und verstehen wie sie wirklich in den Sternen geschrieben worden sind. 1&1= 5 geht in die nächste Runde und du kannst jetzt Teil davon sein.

1

alle Module LIVE (via ZOOM) 

2

24/7 Support

3

Basic bis Deep Dive

4.png

4

gedrucktes Workbook per Post zugestellt

5

lebenslanger Zugriff

6

persönlicher Austausch in Telegramm Gruppe

4.png

Achtsame Authentische

3.png

Bewusste  Bedürfnisorientierte

Eine Lektion Freude & Spass dazu, so kann die Schule beginnen. Starte jetzt mit 1&1=5 und lerne, das Human Design ABC, rrechnen lernen können wir später. 

5.png

Changemaker

verbunden Hand in Hand.png

Warum gerade eine Human Design Ausbildung?

Es gibt nur Vorteile, wenn ich ehrlich bin:-) hier ein paar Punkte um es dir leichter zu machen

  1. Selbsterkenntnis: Du lernst nicht nur dich selbst besser kennen, nein auch dein Kind. Du lernst mehr über deine eigenen Stärken, Schwächen, Präferenzen, Sichtweisen und Potenziale. Indem du dich selber in der tiefe entdeckst und besser kennen und zu lieben lernst, wirst du auch dein Kind besser verstehen. 

  2. Zwischenmenschliche Beziehungen: Die Kenntnis des Human Design kann dabei helfen, Beziehungen zu anderen besser zu verstehen. Dies führt zu effektiverer Kommunikation und harmonischeren zwischenmenschlichen Interaktionen. 

  3. Selbstliebe: Human Design stärkt die Liebe zu dir selbst, da du Stück für Stück Licht und Schatten integrierst und dich so lernst anzunehmen, als das Wunderwerk, als die Heldenmama, die du bist. 

  4. Berufliche neu Orientierung: Du bekommst deinen Rucksack gefüllt voller wertvoller Impulse, Tipps, Wissen und Austausch, welche deine bisherige Arbeit als Mama, Kindercoach, pädagogische Beraterin ergänzen und unterstützen für dich privat wie auch für dein Business.

  5. Persönliche Entwicklung: Die Werkzeuge des Human Design können als Instrument für persönliches Wachstum dienen. Indem man seine "Design-Strategie" versteht, kann man bewusster Entscheidungen treffen und effektiver mit Herausforderungen umgehen.

  6. Coaching und Beratung: Dir stehen die Türen offen, du kannst das Wissen in die Welt hinaus tragen und dich als Human Design Coach für Kinder selbstständig machen und dein volles Potenzial entfalten. Du kannst das Wissen auch einfach in deinen Familienalltag integrieren. 

  7. Spirituelles Wachstum: Für manche spielt die spirituelle Dimension des Human Design eine Rolle. Es bietet einen Rahmen, sich in der tiefe zu erforschen, besser kennenzulernen und zu erkennen, dass da noch soviel mehr ist, was wir mit unserem begrenzten Verstand manchmal gar nicht richtig begreifen können. Du wirst immer mehr die Mysterien des Lebens, die Zusammenhänge begreifen und verstehen und immer Forscherin blieben, solange du am Leben bist. 

deine Human Design Ausbildung

1.png
chartvorlage.png

Spürst du in dir den Ruf mit deinem Wirken die Welt zu verändern und für die Kinder der neuen Zeit loszugehen? Perfekt, ich habe etwas für dich. Starte direkt im neuen Jahr 2024 mit deiner Human Design Kids Ausbildung 1&1 = 5. Rechnen lernen kannst du später, lerne jetzt erstmals das Human Design ABC.  

2.png

1 Woche 

Einführung ins Human Design

Was ist Human Design?

Lerne die Kernelemente (Astrologie, Genetik, i-ging, Chakralehre, Kabbala) und Grundbegriffe kennen. Inkarnation, Aufbau der Zentren, Prägung

3 Woche

KANÄLE

36 Kanäle, Was ist ein Kanal, Arten von Kanälen, Spielideen, alle Splits erklärt

5 Woche

ENERGIETYP, STRATEGIE & KOMMUNIKATION

Deine Wirkung nach Aussen, 4 Strategien, Kommunikation, Nichtselbstthemen

7 Woche

LINIEN & PROFILE

Rolle deines Kindes, Neutrinos, Übersicht der Linien, Potenziale & Tipps für Eltern, Perspektiven

9 Woche

KERNSTABILITÄT

Welche Bewegung braucht dein Körper

2 Woche 

Tore

64 Tore der Wahrheit, Was ist ein Tor und deren Bedeutung, bewusst und unbewusst

4 Woche

SCHALTKREISE

Wo steht die Energie deines Kindes konstant zur Verfügung und wo ist es besonders anfällig für Konditionierung. Tipps für die Zentren.

6 Woche

AUTORITÄTEN

Wie triffst du/dein Kind die korrekte Entscheidung

8 Woche

ZENTREN

undefiniert, definierte Zentren, Bewusstseinszentren, Motorzentren, 9 Juwelen im detail erklärt

10 Woche 

Variablen 4 Pfeile

Welche Ernährungsform braucht dein Körper. Wie lernt dein Kind am besten. In welcher Umgebung kann ich mein Potenzial so richtig entfalten, Was bedeutet Transferenz, Was ist der Supersinn von deinem Kind?

6.png

Bonus Runde 2.0 

Jeden Monat findet 1 Übungsreading und 1 LIVE Q&A statt, wertvoller Austausch in einer aktiven Telegramm Gruppe. Du bekommst ein Handout über 200 Seiten in gedruckter Form nach Hause geschickt.  

Was Kunden über meine Arbeit schreiben

Das Kinder Human Design Reading bei Patricia war extrem spannend & hilfreich. Ich bin so froh, habe ich mich auf neues Terrain gewagt und mich darauf eingelassen, da ich Human Design vorher noch nicht kannte. Jedes Kind ist in seiner Art und in seinem Sein absolut einzigartig und das wird einem wieder so richtig bewusst. Es gab so viele Aha-Momente während des Readings und ich hätte noch stundenlang zuhören können. Es hilft einem sehr für den Alltag, aber auch für später, was allenfalls noch kommen mag, wenn die Kinder grösser sind (Schule, Lernen, Lehre, Sport etc.) und wie man in den verschiedenen Abschnitte des Lebens auf sie eingehen und Verständnis aufbringen kann. Die schriftliche Zusammenfassung ist so liebevoll und bis ins kleinste Detail wunderschön und übersichtlich gestaltet. So kann man es immer wieder nachlesen und man hat auch eine schöne Erinnerung für später. Ich bin sehr dankbar für das tolle Reading mit Patricia und würde es absolut jedem weiterempfehlen.

Corina Nuzzi

2-fach Mama, Familienmanagerin, Feedback zum Human Design Kinder Reading

bottom of page