top of page

Meine Human Design Angebote für dich

Readings

8.png

1:1 Reading

Gemeinsam tauchen wir tiefer in deine Einzigartigkeit. Du bekommst einen Fahrplan für dein Leben und kannst so direkt vom 1. Gang in den 4. Schalten, weil du plötzlich all deine Hightechfunktionen zu nutzen weisst. 

 

Wir tauchen dort tiefer, wo du gerade stehst und du bekommst konkrete Tipps und Tools für die Umsetzung und die Aufnahme via e-mail zugestellt.

7.png

1:1 Kids & Newborn Reading

Erkenne dein Kind wie es in den Sternen geschrieben wurde, welche Energie es in sich trägt, die Charakterzüge, seine Gaben und Schatten, erfahre wie dein Kind am besten lernt und welche Ernährung nach dem Primary Health System perfekt auf sein Design abgestimmt ist.

​

Du bekommst mein ganzes Wissen, Tipps und Tools für die konkrete Umsetzung und die Zoom Aufnahme per e-mail zugestellt. 

6.png

Ernährung by Design

In diesem Kurs werden wir tiefer in das Primary Health System (PHS) eintauchen, wie auch in die Grundlagen der Ernährung speziell auch für Babys und Kinder in den ersten 7 Lebensjahren, wo das Fundament für ein gesundes Leben gebaut wird. 

Du hast Zugriff auf alle Video Aufzeichnungen inklusive allen sehr ausführliche und detaillierten Präsentationsunterlage.

​

Am Ende bekommst du ein Zertifikat per e-mail zugestellt.

4.png

HD Basiskurs 1 & 1 = 3

Must have- für alle Eltern, der Basiskurs für dich, wenn du dein Baby, Kind von Anfang an besser verstehen und begleiten möchten. Hier erfährst du alle Basics und hast eine gute Grundlage um den Chart deines Kindes besser zu verstehen. 

Kurse

Human Design Chart

Hier kannst du deinen ganz individuellen Chart für dich, dein Kind oder auch als Geschenk auf deine besonderen Wünsche erstellen lassen. 

​

Dein Chart - Einzigartig - wie DU

​

PDF oder Print A3

​

Human Design Bild

Mit viel Liebe gestalte ich einzigartige Human Design Bilder zum Geburtstag mit Wunschfarben und Motiven möglich.

​

Folgende Formate sind möglich:

PDF

Print A3

Print A4

4.png

Magic Words

Mein Lieblingsprodukt, weil ich mit Worten so richtig in den Fluss komme und dir so eine Audio schenke, die du immer wieder hören kannst, um dich immer wieder an deine Einzigartigkeit zu erinnern, welche du Stück für Stück zu Leben beginnst.

 

Ein einmaliges Erlebnis, wie Kunden berichten. Lass dich überraschen von Magic Words. 

Audios/Kreatives

bottom of page