top of page
Preise

1 / Item Title

Describe the item and include any relevant details. Click to edit the text.

2 / Item Title

Describe the item and include any relevant details. Click to edit the text.

3 / Item Title

Describe the item and include any relevant details. Click to edit the text.


Human Design Kinder Reading

verstanden von Anfang an

  • 1 Std
  • 160 Schweizer Franken
  • ONLINE

Beschreibung

erkenne dein Kind wie es in den Sternen geschrieben worden, welche Energie es in sich trägt, die Charakterzüge, seine Gaben und Schatten, erfahre wie dein Kind am besten lernt und welche Ernährung nach dem Primary Health System perfekt auf sein Design abgestimmt ist. Begleite es energieorientiert für mehr Harmonie und Leichtigkeit im Familienalltag. Du bekommst mein ganzes Wissen, Tipps und Tools für die konkrete Umsetzung und die Zoom Aufnahme per e-mail zugestellt.


Umbuchung & Kündigung

Bist du am Termin verhindert, so gebe mir 24 Std. vor unserem Termin telefonisch oder per e-mail an bellyfeelings@gmail.com Bescheid. Ich freue mich auf dich.


Kontaktangaben

0763307756

bellyfeelings@gmail.com

Bellyfeelings, Schützengasse, Löhningen, Schaffhausen, Schweiz


bottom of page