top of page
Preise

1 / Item Title

Describe the item and include any relevant details. Click to edit the text.

2 / Item Title

Describe the item and include any relevant details. Click to edit the text.

3 / Item Title

Describe the item and include any relevant details. Click to edit the text.

Human Design Coaching

Human Design Coaching

Finde das Glück in dir

  • 1 Stunde
  • 160 Schweizer Franken
  • ONLINE

Beschreibung

Human Design ist ein wertvolles Tool zur Selbsterkenntnis. In dieser Session vereine ich Reading & Coaching und gemeinsam tauchen wir tiefer in deinen Chart und in dein Lebensthema, wo du dir gerade Unterstützung wünschst. Hier kannst du mir all deine Fragen stellen. Wir tauchen tiefer in die Themen: - Energietyp, Profil, Zentren, Strategie & Autorität, Tore, Kanäle, Ernährung & Schlaf oder was du gerade brauchst. Ich hole dich dort ab wo du gerade stehst und gebe dir konkrete Tipps und Tools, die du direkt in deinen Alltag integrieren kannst. Im Anschluss bekommst du eine Aufzeichnung innert ca. 8 Stunden per e-mail zugestellt und ich stehe dir für weitere 2 Tage für Fragen und Unklarheiten zur Verfügung. Ich freue mich auf dich. von Herz zu Herz Patricia


Umbuchung & Kündigung

Bist du am Termin verhindert, so gebe mir 24 Std. vor unserem Termin telefonisch oder per e-mail an bellyfeelings@gmail.com Bescheid. Ich freue mich auf dich.


Kontaktangaben

0763307756

bellyfeelings@gmail.com

Bellyfeelings, Schützengasse, Löhningen, Schaffhausen, Schweiz


bottom of page