19.png

Human Design ist für unsere Kinder, damit sie von Anfang an in ihrem wahren Sein gesehen, verstanden und begleitet werden.

Ich bin Human Design Expertin besonders im Bereich von Schwangerschaft bis zum 7. Lebensjahr und wünsche mir, dass jeder die Welt mehr mit den Augen der Kinder sehen könnte. Die Kinder sind unsere Zukunft und dank Human Design geschieht ganz viel Magie in der Familie und ist eine Bereicherung, ein riesen Geschenk auf allen Ebenen.

8_edited.png
friedvollere Beziehungen

auf allen Ebenen

15_edited.png

Mitgefühl

für sich

und andere

8_edited.png

Erlaubnis

seine

Einzigartigkeit

zu leben

Akzeptanz

für sich selbst

und andere

Menschen

Verständnis

für einander

12_edited.png

kein
Vergleichen

mehr mit

anderen

23_edited.png

Klarheit

für den eigenen

Weg und

Wirkweise

17_edited.png

Selbstliebe

und davon

ganz viel

Was Kunden über meine Arbeit schreiben

Das Kinder Human Design Reading bei Patricia war extrem spannend & hilfreich. Ich bin so froh, habe ich mich auf neues Terrain gewagt und mich darauf eingelassen, da ich Human Design vorher noch nicht kannte. Jedes Kind ist in seiner Art und in seinem Sein absolut einzigartig und das wird einem wieder so richtig bewusst. Es gab so viele Aha-Momente während des Readings und ich hätte noch stundenlang zuhören können. Es hilft einem sehr für den Alltag, aber auch für später, was allenfalls noch kommen mag, wenn die Kinder grösser sind (Schule, Lernen, Lehre, Sport etc.) und wie man in den verschiedenen Abschnitte des Lebens auf sie eingehen und Verständnis aufbringen kann. Die schriftliche Zusammenfassung ist so liebevoll und bis ins kleinste Detail wunderschön und übersichtlich gestaltet. So kann man es immer wieder nachlesen und man hat auch eine schöne Erinnerung für später. Ich bin sehr dankbar für das tolle Reading mit Patricia und würde es absolut jedem weiterempfehlen.

Corina Nuzzi

2-fach Mama, Familienmanagerin, Feedback zum Human Design Kinder Reading

2.png

Readings

Ein 1:1 Reading gibt dir tiefe Einblicke über dich selbst und deine ganze Familie. Online via Zoom, in einem sacred space entsteht ein Raum voller Magie, in dem du dich Stück für Stück besser kennen lernst, ent-wickelst und deine Essenz voll zum leuchten bringst. Ich hole dich dort ab wo du gerade stehst und die Türen öffnen sich durch meine Schlüssel, die ich dir übergebe. Ich biete Readings an bereits ab Newborn, weil es für Human Design kein zu früh gibt, es ist für unsere Babies, denn in Ihnen liegt noch das ganze Potenzial, wenn wir es von Beginn an erkennen.

10.png

Kurse

Möchtest du direkt tiefer tauchen in die magische Welt von Human Design, dann gibt es verschiedene Kurse wo du dir direkt in deinem Tempo das Wissen zu einem bestimmten Themenbereich aneignen kannst. In meinen Kursen kriegst du wundervolle Kursunterlagen, die ich mit viel Liebe designt habe, welche dir auch nützlich sind, wenn du schon selbst Human Design Readings gibst.

9.png

Audios/Kreatives

Möchtest du dich mit Magic Words mit meinen Worten zu deinem Chart verzaubern lassen oder dein Chart als einzigartiges Bild von mir gestalten lassen, dann bist du hier richtig. Ich gestalte auch Bilder zur Geburt oder zum Geburtstag deines Wunders. 

Meine Human Design Angebote für dich

Human Design öffnet die Türen zum Potential der Selbstliebe, eine Liebe zum Leben und anderen durch Verständnis.

RA URU HU

Was ist Human Design

Das Wundertool der Selbsterkenntnis oder auch eine wundervolle holistische Persönlichkeitsanalyse von Körper, Geist, Seele und deinem Energiekörper. Human Design zeigt dir deine Stärken wie auch deine Schwächen und ist wie ein einzigartiger Bauplan deines Lebens.

 

Vor 4 Jahren kam gerade rechtzeitig Human Design in meiner Selbstfindungsphase als Mama zu mir und ich war sofort begeistert von diesem wundervollen System. Human Design hat das Potenzial die Welt vorallem aber dein Leben und das deiner ganzen Familie zu verändern. Es zeigt deinen genetischen Fingerabdruck, der Sternenstaub aus dem du gemacht bist und du erkennst dich als das Wunder, auf einer noch viel tieferen Ebene, das du bist. 

 

ES HAT EINE UNGLAUBLICHE PRÄGNANZ UND TIEFE, WEIL ES DIE MODERNEN WISSENSCHAFTEN BIO-CHEMIE, PHYSIK, GENETIK UND ASTRONOMIE MIT DEN ALTEN WEISHEITSLEHREN I-GING, KABBALA, CHAKRENLEHRE UND ASTROLOGIE VERBINDET.

HUMAN DESIGN IST KEIN GLAUBENSSYSTEM, ES IST EINE LOGISCHE, ERFAHRBARE METHODE, DIE DU GANZ EINFACH SELBST AUSPROBIEREN DARFST.

 

Human Design macht alles sichtbar und gibt dir die Möglichkeit, deine Konditionierungen aus der Vergangenheit zu erkennen, loszulassen zu transformieren und deine beste Version zu Leben. Es ist wie die Erlaubnis, dein Ticket zu dir selbst. Wenn du dein natürliches Design lebst und Entscheidungen nach deiner Autorität triffst, kommst du in den spielerischen Fluss des Lebens. 

Vielleicht hast du dir auch schon einmal die Frage gestellt?

- Von wo komme ich?

- Wer bin ich?

- Wozu bin ich hier?

- Was ist der Sinn des Leben?

- Was passiert nach dem Tod?

- Warum bist du hier?

All diese Fragen habe ich mir auch gestellt und Antworten bekommen, wofür ich sehr dankbar bin. Human Design und meine Reise zu mir selbst haben mir ganz viel Klarheit, Selbstliebe, Verständnis, Lebenfreude, Sinnhaftigkeit, Selbstannahme u.v.m. geschenkt. 

7.png

Milz Zentrum

Zentrum der Intuition. Deine innere Weisheit, Urinstinkt, Spontanität, innere Alarmanlage, Feinfühligkeit, Körperwahrnehmung sind hier veranlagt. Hier spürst du ob etwas richtig, gut, nützlich, gefährlich, unsicher oder falsch ist. Vertraue auf deine spontane Eingebungen, dein Körper spricht mit dir.

Öle für die Milz: Zitrone, Lavendel, Weihrauch, Oregano, Teebaum, Orange



Milz

Sakral Zentrum

Zentrum der Lebenskraft, ist dem Planeten Venus zugeordnet.

Dein 24h Motor, der es liebt kreativ und beschäftigt zu sein. 

Öle für das Sakral: Orange, Vanille, Sandalwood, Myrrhe, Pfeffer, Muskatellersalbei, Fenchel, Zimt, Rose



Sakral



Emotion

Emotions Zentrum

Emotion: Zentrum der Gefühle. Hier entstehen all deine Emotionen (emotere - Energie in Bewergung), Empathie, emotionale Intelligenz, Impulskraft, Begeisterung und all die Wellen der emotionalen Kraft. Ein wichtiger Antriebsfaktor um dich auszudrücken sind deine Gefühle, Freude wie auch Wut, alles möchte durchlebt und gefühlt werden, alles darf sein. Ein starker Motor und so wertvoll zu wissen ob du hier definiert bist oder nicht oder ob du vielleicht sogar eine emotionale Autorität hast. Öle für das Emotionszentrum: Zimt, Lemongras, Balance, Immortelle, Majoran, Zitrone



Kehle

Kehl Zentrum

Zentrum des Ausdrucks, ist dem Planeten Saturn zugeordnet.

Dein Wortbewusstsein, Musikalität, Kommunikation, Kreativität, Wahrheit und Manifestation zeigen und bilden sich hier. Der Hals gibt deiner Stimme und deinen Gefühlen die Manifestationskraft. Energie wird nach oben zum Ausdruck gelenkt. Der Übersetzer deines Seins. 

Öle für den Hals: Pfefferminz, Eukalyptus, Spearmint, Weihrauch, Ingwer, wild Orange

Verstand Zentrum

Zentrum des Bewusstseins, ist dem Planeten Uranus zugeordnet.

Deine Vorstellungskraft, Wahrnehmung, Selbsterkenntnis, Weisheit und Analysator befinden sich hier. Dein Superhirn, dass alle deine Informationen verarbeitet. Dein Verstand treibt dich an, alles verstehen zu wollen, zu reflektieren und sammelt Fakten für die weitere Verarbeitung. 

Öle für den Verstand: Lemon, Vetiver, Sandelholz, Ingwer, Weihrauch, Ylang Ylang, römische Kamille, Lemongras, Veilchen, Cajeput



Verstand



Krone

Kronen Zentrum

Zentrum der Inspiration, ist dem Planeten Neptun zugeordnet, hier entstehen deine Visionen, Impulse, Kreativität und deine kosmische Anbindung.

Öle für die Krone: Vetiver, Sandelholz, Ylang, Ylang, Zedernholz, Weihrauch, Lavendel, Rosenholz

Selbst Zentrum

Zentrum der Richtung und Identität, ist dem Planeten Mars zugeordnet. Dein Selbstvertrauen, deine Selbstliebe, dein höheres Selbst, die Entwicklung deines Ichs entstehen und entfalten sich hier. 

Öle für das Selbst: Zitrone, Lavendel, Kamille, Bergamotte, Lemongras, Rosmarin



Selbst



Herz

Herz Zentrum

Zentrum der Willenskraft, ist dem Planeten Jupiter zugeordnet.

Deine innere Stimme deines Willens, Standfestigkeit, Wettbewerb und dein Selbstwert zeigen sich hier.

Öle für das Herz: Bergamotte, Jasmin, Rose, Estragon, Geranie, Limette, Wintergrün

Wurzel Zentrum

Zentrum des Antriebes, ist dem Planeten Merkur zugeordnet, hier entsteht dein Druck und Antrieb. Die Wurzel ist dein Kraftspender und zeigt an wie du mit Stress umgehst, deine Stabilität, Erdung und Urvertrauen sind zentrale Themen. 

Öle für die Wurzel: Nelke, Rosmarin, Zypresse, Zeder, Grapefruit, Majoran, Basilikum



Wurzel

1.png
Die Human Design Zentren
im Überblick

Woraus besteht eine Körpergrafik?

Eine Körpergrafik besteht immer aus 9 Zentren, ich nenne sie 9 leuchtende Juwelen, 36 Kanälen, 64 Toren und viel Magie. 

JEDER EINZELNE VON UNS WURDE IN DER WERKSTATT UNSERES UNIVERSUMS GEZAUBERT, UM SEINE EINZIGARTIGE ROLLE IM SPIEL DES LEBENS ZU SPIELEN.

Die 9 Juwelen entsprechen praktisch den Chakren, den Energiezentren, die den Energiefluss durch unseren Körper regulieren. Diese Lebensenergie verbindet uns mit allem und jedem um uns herum. Zwischen den Zentren (KRONE, AJNA, HALS, G-ZENTRUM, HERZ, MILZ, SAKRAL, EMOTIONEN UND WURZEL) bildet sich ein geflecht der 36 Kanäle, durch die der Energiefluss läuft. Wodurch deine Qualitäten, Charakterzüge und Fähigkeiten verstärkt werden. In den Zentren stehen 64 Tore, welche die DNA, jene Prägung, die die Neutrinos hinterlassen haben, darstellen. 

Es gibt Tore die eingefärbt sind, die gehören zu deiner Ausstattung und die weissen nicht. Deine 9 leuchtenden Juwelen, können eingefärbt sein (definiert), dort hast du konstante Energie zur Verfügung. Wenn sie weiss sind, ist der Teil veränderbar, flexibel und mehr offen für Konditionierungen. 

Wenn du deine Körpergrafik betrachtest, ist es wie dein Konstruktionsplan deines Fahrzeuges. Dein Körper ist dein Fahrzeug für dieses Leben, er trägt (fährt) dich durchs Leben. Die meisten Menschen fahren ein Leben lang im 1. Gang, wenn du dein Human Design zu verstehen und zu leben beginnst, schaltest du in den 4. Gang. Irgendwann fährst du im Turbo, weil du eine Betriebsanleitung hast und plötzlich all die Hightechfunktionen siehst und nutzen kannst. 

 

Du hast soviel für dein Leben geschenkt bekommen, hast du nicht auch Lust die ganze Ausstattung kennenzulernen und dein Leben mit allem was in dir steckt zu Leben. Wenn ja, dann ist es Zeit dein Human Design kennenzulernen und dabei begleite ich dich von Herzen gerne.  

When you are born in a world you don't fit in, it's because you were born to help create a new one