Du bist, was du isst

 

Vegane Ernährungsberatung

Gesunde Ernährung hat in meinem Leben schon immer eine wichtige Rolle gespielt. Bereits mit meinem 12 Lebensjahr habe ich meine Mischkosternährung auf eine pflanzliche Ernährung umgestellt, da ich schon immer eine tiefe Verbundenheit zu allen Lebewesen und unserem Planeten verspürt habe. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen, weiss ich, wie schwierig es sein kann, wenn man seine Ernährung umstellen möchte speziell in der Schwangerschaft, da man für sich und sein Baby die volle Verantwortung trägt und nur das beste will.

Der Lehrgang Vegane Ernährung für Mutter und Kind ergänzt meine eigenen Erfahrungen und mein Wissensschatz ideal.


Hast du dir allenfalls schon Gedanken gemacht über eine pflanzliche Ernährung in der Schwangerschaft, bist jedoch noch unsicher, brauchst noch Tipps oder Rezeptideen und vorallem jemand der dich in dieser Umstellungszeit begleitet und unterstützt. Perfekt, ich bin gerne für dich da.

1 zu 1 Begleitung

Ab dem ersten Tag der Schwangerschaft bilden das Baby und die Schwangere eine Einheit, sie sind miteinander verbunden durch die Nabelschnur. Von allem was die Mutter isst, geht eine Portion ab zum Baby, weshalb es besonders wichtig ist, wie die Schwangere ihre Ernährung gestaltet. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung in der Schwangerschaft trägt wesentlich zum Wohlbefinden bei, dass es auch dir und deinem Baby gut geht und es sich gesund entwickelt.

 

Pflege deinen Körper und halte ihn gesund, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.

 

Vorteile einer Veganen Ernährung

Leistungsfähiger und Vitaler

bessere Konzentration

weniger Gewichtszunahme

glücklicher durch vermehrte Aufnahme von Serotonin durch die Lichtnahrung

 

Angebot

Bei einem ersten Telefongespräch welches rund eine Stunde dauert, kann ich dir bereits viele hilfreiche Tipps an die Hand geben und all deine Fragen beantworten.

 

CHF 65.00 / h

Telefonisches Beratungsgespräch

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

 

©2020 bellyfeelings.